Die Sprachwerkstatt

Praxis für Logopädie

Staatl. anerkannte Logopädin und staatl. anerkannte Erzieherin

 

Diana Husmann

Beruflicher Werdegang:

Meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Logopädin absolvierte ich an der BBS in Leipzig mit erfolgreichem Abschluss im Frühjahr 2009.

Bis Juli 2011 war ich als Logopädin und fachliche Leiterin in logopädischen  Praxen  im Raum Potsdam tätig gewesen, und  führe nun als Praxisleiterin die Praxis für Logopädie "Die Sprachwerkstatt" in Stuhr.

 

Zusatzqualifikation:

- Fachtherapeutin /KIP- Therapeutin (Kasseler- Stottertherapie in der Praxis) für   Redeflussstörungen

 

Fortbildungen:

- LEMO - modellorientierte Aphasiediagnostik und Therapieableitung

- Akzent- Methode nach Prof. Svend Smith- Methode zur Therapie von Stimm-, Sprech-   und  Redeflussstörungen

- z. Zt. im Studium zur diplomierten Legasthenie Trainerin

 

Mitgliedschaft:

-  Deutscher Bundesverband für Logopädie e.V. (DBL)

 

Impressum